Bestellen Sie unser Informationspaket

Gästebuch

Hallo an alle Leserinnen/Leser und hallo liebes Team der Diers Klinik.
Wir, Familie Hochwald, haben bereits ein Wunschkind und fühlen uns noch nicht komplett, daher waren dieses Jahr im September in der Diers Klinik. Nach vielen Versuchen in Deutschland die nicht geklappt haben, haben wir uns für eine Insemination in Dänemark entschieden mit einem Urlaub im Anhang. Dies war leider keine so gute Entscheidung, da der Zyklys meiner Frau total aus der Bahn war und nicht mal der Eisprung kam.. somit war unser Urlaub auch etwas betrübt. Das ganze Team der Diers Klinik ist uns bei jeder Untersuchung ratend zur Seite gestanden und wollte für uns nur das beste.. daher haben wir auch die Insemination abgesagt! Was wir der Klinik sehr hoch anrechnen.. sie hätten auch Geld mit uns machen können und sagen, komm wir versuchen es, genau das haben Sie aber nicht! Was man sehr merkt ist dass die Klinik nicht auf Geld aus ist.. Sie versuchen wirklich den besten und auch für die Patienten sogar den günstigsten Weg zu finden dass es klappt. So, nach dieser Enttäuschung nicht insemiert nach Hause zu fahren haben wir beschlossen es auf jeden Fall nochmals zu versuchen.. 2 Monate später. Wir kommen aus dem Süden von Deutschland, daher ist die Anreise nicht gerade schnell gemacht ;) Trotzdem haben wir die Reise im November nochmals angetreten mit unserem Sohn und es hat alles wunderbar funktioniert - Die Anfahrt - Die Insemination - und nun.. halten wir einen positiven Test in der Hand und wir können uns Glück kaum fassen!!! ENDLICH - nach so vielen negativen Versuchen.. sogar beim ersten mal eigentlich :) FAZIT: geht aus eurem Alltag heraus in die Insemination, verbindet es nicht mit einem Urlaub ;) die Diers Klinik ist toll und wir können diese nur wärmstens weiter empfehlen!!

Liebes Team - wir danken euch so sehr!!!
von Familie Hochwald d. 05.12.2019
Wir waren im Sommer zwei mal in der Diersklinik und bei der zweiten Insemination hat es geklappt :) Die Beratung war sehr gut. Wir haben das Vorgespräch telefonisch mit Line geführt und sie hat den Ablauf in perfektem Deutsch erklärt. Die Durchführung ist unkompliziert und die Betreuung vor Ort sehr nett. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen.
von Anonym d. 18.11.2019
Liebes Team der Diersklinik, wir möchten euch von Herzen danken! Ich bin in der 12ssw mit unserem zweiten Kind. Letztes Jahr kam unser Sohn auf die Welt. Ihr seid ein sehr, sehr nettes Team. Immer Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch und können euch zu 100% weiterempfehlen :-) viele liebe Grüße, Cecile&Susen
von Cécile d. 29.09.2019
Hallo liebe Leser/ Leserinnen.
Ich freue mich auf viele Diers Babys
Ich würde euch gerne unser Dorner Forum
Zeigen , wir sind viele Paare, Frauen die ein Dorner BabY haben oder in der Planung sind ;)
Schaut vorbei;)
http://rainbow-stammtisch.xobor.de/
von Maren d. 17.08.2019
Hallo.
Ich hatte im Oktober 2015 eine erfolgreiche insemination und mittlerweile ist meine Tochter 3 Jahre alt. Ich habe mich damals sehr wohl bei euch gefühlt und kann euch nur jedem empfehlen.
von Svenja d. 17.08.2019
Hallo,
Wir waren im März zur Insemination in der Diersklink. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Atmosphäre und wir wurden sehr liebevoll betreut. Gleich unser 1.Versuch war erfolgreich. Nur leider hatten wir eine Fehlgeburt.
Die Diersklink, mit ihren tollen Mitarbeitern ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Wir kommen wieder.
:-)
von Anonym d. 30.05.2019
Liebes Team von der Diersklinik,nachdem wir Jahre damit verbracht haben, mit privater Samenspende schwanger zu werden, haben wir uns dafür entschieden in eine Klinik nach Dänemark zu fahren und dort unser Glück zu versuchen. Haben mehrere Kkiniken in betracht gezogen und uns dann letzendlich für Euch entschieden, das Besucherbuch hat uns sehr viel Mut gemacht und wir hatten ein gutes Bauchgefühl. Als wir dann bei Euch waren, bestätigte sich unser Gefühl und wir freuten uns wie wahnsinnig. Haben uns das erste Mal verstanden gefühlt mit unseren Kinderwunsch und neue Hoffnung geschöpft. Wir haben uns entschieden beide parallel zu inseminieren. Heute halte ich meinen Test in der Hand, und kann es kaum glauben, ich bin schwanger. Der erste Versuch bei Euch und positiv. Kann man soviel Glück haben? habe ihn nun schon bestimmt 50 mal angeschaut, ob die Linie noch da ist, werde morgen noch mal testen, um mein Glück noch mehr fassen zu können. Wir freuen uns auf Alles was in der nächsten Zeit passiert, sich verändert und auf den Tag, wenn wir unser Glück in den Armen halten. Meine Freundin wird wieder zu Euch kommen um ein Geschwisterchen zu zaubern. Unser Traum ist wahr geworden und Alles was vorher so wichtig schien, wird plötzlich zur Nebensache. Wir melden uns wieder. Und allen, die meine Zeilen lesen, nur Mut, es ist eine super entspannte Athmosphäre, total liebe Menschen, die in der Diersklinik uns zu unseren Traum/ Glück verhelfen.
von Anonym d. 30.05.2015
Liebes Team der Diersklinik!Meine Frau und ich waren am 27.01.2013zur Insemination!Es hat beim ersten Malgeklappt und nun bin ich in der 13.Woche.Wir sind so glücklich und möchten uns noch mal recht herzlich bei allen bedanken!Ihr und eure Klinik seid echt super!?lg
von Anonym d. 30.05.2015
Liebes Team,bei der 6. Insemination hat es endlich geklappt und nun ist unser Sohn am 02.03. auf die Welt gekommen!Auf diesem langen Weg haben wir uns bei euch gut aufgehoben gefühlt und auch bei Fragen oder Problemen hattet immer ein offenes Ohr! Ihr seid ein super Team und man kann euch nur weiter empfehlen!!!Liebe Grüße Lisa und Melanie mit Junes
von Anonym d. 30.05.2015
Hallo Mädls,ich war im November 2010 zur dritten Insemination in der Diers Klinik und bin heute stolze Mama einer fast 2 jährigen Tochter.Bei Interesse bin ich gern bereit Fragen zu beantworten und über meine Erfahrungen hinsichtlich der Kinderwunschzeit und die Diers Klinik zu sprechen.Wer daran Interesse hat bitte an marina.schindler@aol.deViel Erfolg!Marina
von Anonym d. 30.05.2015
Liebe Diers Klinik, liebe Leserich war gerade zum siebten Versuch in der Diers Klinik und habe jetzt wieder die 'langen zwei Wochchen'. Ich weiß also noch nicht, ob es geklappt hat. Aber dann kam mir der Gedanke, dass ich ja nicht erst hier reinschreiben muss, wenn es geklappt hat. Davon hängt meine Meinung nicht ab. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Alle, die dort arbeiten sind sehr nett, geben kompetent Auskunft und vor allem seid ihr immer einfühlsam und wohlwollend. Das ist das Wichtigste in so einer Zeit, die psychisch doch ganz schön belastet, vor allem, wenn es immer wieder nicht klappt. Alles ist so gestaltet, dass man sich wohl fühlt und auch gerne wieder kommen kann. Das finde ich eine tolle LeistungVielen Dank!Martha, die hoffentlich auch bald schreiben kann 'mit....'
von Anonym d. 30.05.2015
Hallo liebe Liza, liebe Lise und Team,jetzt wo unse kleine Ella 6 Monate wird möchten wir uns auch bedanken. Bei euch fühlten wir uns so gut aufgehoben und in guten Händen. Von Anfang an hab ich gesagt...alle guten Dinge sind drei. So war es auch. Du hast dir so eine Mühe gegeben liebe Liza, es sollte auf jeden Fall klappen. Wir können unser unverschämtes Glück kaum glauben und in Worte fassen.Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat!Glück, das den Atem nimmt,Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.I und R mit Ella Inge
von Anonym d. 30.05.2015
Wir waren Ende Juni das erste Mal in Eurer Klinik und wir sind auch sehr nett und freundlich empfangen wurden. Trotz bester Voraussetzungen hat es bei uns leider nicht geklappt, aber wir kommen so schnell wie möglich wieder. Aarhus ist ein traumhaft schöner Ort! Bis bald..
von Anonym d. 30.05.2015
Wir möchten uns bei Janni und ihren Kolleginnen der Diers-Klinik für die kompetente und immer herzliche Betreuung bedanken! Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben bei Euch gefühlt!Bei uns hat es beim zweiten Mal geklappt (27 Jahre) und wir sind mittlerweile in der zwölften Woche schwanger. Wir kommen auf jeden Fall für ein Geschwisterchen wieder!Es ist toll, dass es in Dänemark für lesbische Paare so unkompliziert ist, Inseminationen durchführen zu lassen. Da ist Deutschland ja leider noch ziemlich hinterher...Wir freuen uns auf das kleine Wesen und sind sehr dankbar und überglücklich!
von Anonym d. 30.05.2015
Wir waren im Mai zur Insemination in der Diers-Klinik und haben uns sehr wohl gefühlt - vielen Dank dafür! Es hat gleich beim ersten Mal geklappt (30 Jahre) und wir freuen uns sehr auf unseren Nachwuchs!
von Anonym d. 30.05.2015
Hallo!!!Unser kleiner Sonnenschein ist mittlerweile 7 Monate alt und bereitet uns unendlich viel Freude!!!!Ich kann nur allen Mut machen nie aufzugeben, da es nichts schöneres gibt als dafür zu kämpfen!!!Ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an die Diers Klinik, vorallem an Kristina, die die Insemination durchgeführt hat. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt!!!Macht weiter so!Liebe Grüße aus Deutschland
von Anonym d. 30.05.2015
Hallo Ihr Lieben,ich befinde mich derzeit in der Vorbereitungsphase und fahre im Januar nochmals nach Aarhus.Wir haben uns bereits 2010 unseren Kinderwunsch in der Diers Klinik erfüllt und nun planen wir ein Geschwisterchen für unsere Tochter.Gern teile ich meine Erfahrungen!marina.schindler@aol.deAlles Gute,Marina mit Familie
von Anonym d. 30.05.2015
wir wünschen allen Mitarbeiterinnen der Diersklinik ein frohes neues Jahr 2015 ebenso wie allen die in diesem Jahr ihren Traum wahr werden lassen wollen, bleibt dran es lohnt sich!!!lg aus dem Norden vonUlli,Nici mit Tobias
von Anonym d. 30.05.2015
Liebes Team der Diersklinik,wir waren am 29.03.2015 bei Euch zur Insemination. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gut zwei Wochen später haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht und waren überglücklich als wir sahen, dass der Test positiv war. Es hatte beim ersten Mal geklappt, wir waren schwanger! Leider hat das Schicksal entschieden.... Ich habe unser Kind letzte Woche verloren, hatte eine Fehlgeburt, ich war in der SSW 7+2...... Wir sind unendlich traurig. :'-( Aber wir geben nicht auf und versuchen es erneut.Liebe Grüße aus Deutschland (Dallgow/Falkensee) von Steffi und Dana
von Anonym d. 30.05.2015
Sag hallo
This site uses cookies. Some of them are essentials while other help us improve your experience.
Essential
1 script
Performance
1 script
Functional
0 script
Targeting
0 script
Privacy Setttings
×
Here at Diers Klinik we take your privacy seriously and will only use personal data to provide the products and services you have requested from us.
Menu
Cookies
Cookies
×
This site uses cookies. Some of them are essentials while other help us improve your experience.
Essential Cookies
These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems. They are usually only set in response to actions made by you which amount to a request for services, such as setting your privacy preferences, logging in or filling in forms.

You can set your browser to block or alert you about these cookies, but some parts of the site will not then work. These cookies do not store any personally identifiable information.
Cookies used
Performance Cookies
These cookies allow us to count visits and traffic sources so we can measure and improve the performance of our site. They help us to know which pages are the most and least popular and see how visitors move around the site.

All information these cookies collect is aggregated and therefore anonymous. If you do not allow these cookies we will not know when you have visited our site, and will not be able to monitor its performance.
Cookies used
Functional Cookies
These cookies enable the website to provide enhanced functionality and personalisation. They may be set by us or by third party providers whose services we have added to our pages.

If you do not allow these cookies then some or all of these services may not function properly.
Cookies used
Targeting Cookies
These cookies may be set through our site by our advertising partners. They may be used by those companies to build a profile of your interests and show you relevant adverts on other sites.

They do not store directly personal information, but are based on uniquely identifying your browser and internet device. If you do not allow these cookies, you will experience less targeted advertising.
Cookies used
Sprache Wählen