Diers Klinik - Ihre Kinderwunschklinik

 

Liza Diers, Hebamme
Mein Name ist Liza Diers. Ich bin Hebamme und die Gründerin der Diers Klinik. Ich bin der Meinung, dass jede Frau, ob alleinstehend oder in Beziehung lebend, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung ein Recht auf ein Kind hat. Dies war für mich Beweggrund für die Eröffnung der Klinik.



Kristina, Teamleader
Ich heiße Kristina und bin Krankenschwester. Außerdem habe ich einen Master in Pflegewissenschaften, wo ich mich auf den Bereich "Spenderkinder" spezialisiert habe. Ich führe das Aufnahmegespräch auf Deutsch, Englisch und Dänisch durch, und führe darüber hinaussowohl die Ultraschalluntersuchung, Akupunktur als auch die Insemination durch.



Janni, Hebamme
Mein Name ist Janni. Ich bin Hebamme und spreche Englisch, Deutsch und Französisch und führe somit das Aufnahmegespräch mit den deutschen Kundinnen in deutscher Sprache. Ultraschalluntersuchung, Akupunktur und Insemination werden ebenfalls von mir durchgeführt.



Ida, Krankenschwester
Ich heiße Ida und bin Krankenschwester. Ich führe die Aufnahmegespräche auf Dänisch, Deutsch und Englisch durch. Darüber hinaus bin ich auch für Ultraschalluntersuchungen, Akupunktur sowie Inseminationen verantwortlich. Bevor ich in der Diers Klinik angefangen habe, habe ich in der Kinderabteilung und der Wochenstation der Aarhus Universitätsklinik gearbeitet.



Ida Marie, Hebamme
Ich heiße Ida Marie und ich bin Hebamme. Ich führe das Aufnahmegespräch auf Englisch, Deutsch und Dänisch und führe sowohl die Ultraschalluntersuchungen, Akupunktur als auch Inseminationen durch. Ich habe früher auf der Geburtstation in Horsens gearbeitet.



Cecilie, Bioanalytikerin
Mein Name ist Cecilie und ich bin gelernte Bioanalytikerin. Ich führe Untersuchungen zur Bestimmung des Eisprungs durch und bin zudem befugt Inseminationsbehandlungen durchzuführen. Nebenbei mache ich meinen Master in Pflegewissenschaften an der Aarhus Universitet.